Alle haben sich getrumpt

Ich bin froh, dass die Wahlen in den USA vorbei sind, weil ich genug hatte von den seitenlangen Kommentaren dazu, aber ich habe nicht daran gedacht, dass jetzt noch die seitenlangen Analysen des Ergebnisses kommen. Nachdem doch schon die Prognosen fast alle falsch lagen. Alle haben sich getrumpt.

Und eigentlich will ich nicht in das Gejammer einstimmen, das jetzt begonnen hat. Aber eine lyrische Aufbereitung – das muss doch einfach sein.

Vielleicht so:
Trump – Trumpf – Strumpf – Grumpf
Grimpf – Glimpf – Glimpflich
Glimpflos – Glücklos – Endlos
Ende

Oder eher:
Trump – Trumpf – Sumpf – Mumpf – Mampf
mampfen – stampfen
essen – fressen
völlern – böllern
dinieren – sinnieren

Oder vielleicht auch:
Trump – Trumpf – Stumpf – Grumpf
Grampf – Kampf – Krampf
Kram – Gram – Gras
Grease – Tease – Please – Cease

Alles auch relativ sinnfrei. Sucht euch einfach etwas aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s