ce n’est plus Jolie

Ich bin schockiert: Angelina und Brad sind nicht mehr zusammen! Das habe ich gestern zu jemandem gesagt, und ich wollte eigentlich einen Spass machen. Aber die Realität ist noch viel schlimmer. So soll Adele, die Sängerin, gesagt haben, dass sie wirklich traurig und erschüttert über die Trennung sei, obwohl sie die beiden nicht persönlich kenne. Das habe viele Gefühle bei ihr ausgelöst und sie habe den ganzen Tag über das Liebes-Aus nachdenken müssen. Und irgendein Model hat sich offensichtlich gefragt, wie sie heute bloss arbeiten soll.

Bei mir hat das auch Gefühle ausgelöst, aber andere. Ich bin tatsächlich schockiert, aber mein Schock ist, dass man so viele Zeilen über etwas verlieren kann, dass statistisch gesehen 40.9% der Ehen passiert, mindestens in der Schweiz. Haben Sie übrigens gewusst, dass es eine rohe Scheidungsziffer gibt? Gemeint ist damit die Anzahl Scheidungen pro Tausend Einwohner. Ich würde gerne noch wissen, was die gekochte Scheidungsziffer zum Ausdruck bringt. Aber zurück zum Thema.

Ich weiss natürlich schon, Angelina und Brad, das sind eben berühmte Leute, und jeder hat doch gedacht, wer, wenn nicht die zwei. Und was für interessante Fragen das alles aufwirft:

  • Wie reagiert die Ex?
  • Wie viel hat der Brad wirklich gekifft?
  • Ist seine mögliche neue Partnerin möglicherweise von ihm schwanger?
  • Was machen die beiden jetzt mit ihren tätowierten Liebesbezeugungen?

Bei all dem Geschrei sind aber weitere Nachrichten etwas untergegangen, die auch Aufmerksamkeit verdient haben. Unbedingt dazu gehören:

  • The Game war mit drei Kardashians im Bett.
  • Denzel Washington: Ich habe als Kind keine Cowboy-Filme gesehen.
  • Und: Überfahrene Katze in Handtasche verwandelt.

Einfach, damit das auch mal gesagt ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s