Ausgang

Mir sind die Ideen ausgegangen. In den Ausgang sind sie gegangen, haben zuerst ein Cüpli getrunken und sind dann um die Häuser gezogen, froh, von mir befreit zu sein. Vielleicht sind sie noch in der Kronenhalle oder in der Haifischbar hängen geblieben, ich weiss es nicht, und ich habe auf sie gewartet, aber sie sind nicht mehr gekommen, weder zu Fuss noch mit dem Nachtzug.

Also habe ich drei Tage nur noch Werbung geschaut, um inspiriert zu  werden, aber ausser einer absurden Werbung von Toyota war da nichts. Der Spot beginnt mit einem Date und dann kommen zwei Toyota-Ingenieure, die aussehen wie zwei Idioten, und sie drehen die Stühle so, dass die beiden sich nicht mehr in die Augen schauen müssen, sondern sich von der Seite anblicken können, so wie man im Auto nebeneinander sitzt, das hat offensichtlich Toyota erfunden. Zum Glück, wär ja auch blöd, wenn man sich beim Autofahren gegenüber sitzt, das funktioniert irgendwie einfach nicht, höchstens, wenn die Autos selber fahren.

Auch 20 Minuten war nicht so ergiebig, abgesehen von folgender Leserfrage: „Meine Partnerin betrügt mich, darf ich sie auch betrügen?“ Also ich weiss nicht, wie man drauf ist, wenn man so eine Frage stellt. Ich würde vorschlagen, die Beziehung zu beenden oder das mit dem Betrügen halt nicht so persönlich zu nehmen, das macht vieles einfacher.

Vielleicht sind mir die Ideen auch ausgegangen so wie die Briefpost langsam ausgeht, oder manchmal falsch zugestellt wird, und sie sind bei weiss ich wem gelandet, und wenn das jemand ist, der diesen Blog liest, so soll er doch bitte so nett sein und sie mir zurücksenden. Oder vielleicht sind sie beim Waschen ausgegangen? Oder eingegangen? Ich habe noch gedacht, dass 95 Grad vielleicht zu viel seien.

Nun gut. Eine Frage bleibt: Wo ist der Ausgang aus diesem Blog? Um Hinweise wird gebeten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s