Test

Ich wollte schon lange mal testen, ob dieser Blog überhaupt noch gelesen wird oder ich der Einzige bin, der meine Beiträge liked (ein Scherz), und deshalb folgt jetzt nur noch Schwachsinn, Seich, Chabis, Nonsens, Nichtssagendes und fxgfxgfxtfx und chchrchcrchchcrrrrr, und man kann es auch wiederholen, und deshalb folgt jetzt nur noch Schwachsinn, Seich, Chabis, Nonsens, Nichtssagendes und fxgfxgfxtfx und chchrchcrchchcrrrrr und irgendwo im Text habe ich ein Ei versteckt, weil es bald Ostern ist, aber Reimen.ch bleibt meine Lieblings-Homepage, weil da bei Wörter mit Sinn auch Jodelwahnsinn, Tiefsinn, Uhrzeigersinn, Zahlensinn, Börsenwahnsinn, alwaysinnovating und Bundesinnenministerium aufgeführt werden.

Und Feinsinn.

Eigentlich braucht es mich gar nicht, like hin oder her.

6 Gedanken zu “Test

  1. Lieber Lorenz

    Ich würde es schon kommentieren, wenn es nicht so aufwändig wäre mit einloggen, etc. Es ist witzig, nur das Ei habe ich noch nicht gefunden.

    Euch allen schöne Ostern.

    Liebe Grüsse

    Cornelia und Carlo

    Gefällt mir

  2. lieber lorenz ich mag deine beiträge sehr! bitte ja nicht mit texten aufhören..🐣🐰fröhlichrs ostereiertütschen sabine

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s